Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von mic
#11
Hallo
Ich kann dir leider nicht bei deiner Suche weiterhelfen, aber siehe einfach über solche Art der "Belehrung" hinweg. Bringt eh keinen weiter.

Gruß Micha
Meischel gefällt dies
Benutzeravatar
von jj79
#12
Meischel hat geschrieben: vor 6 MonateIst es in diesem Forum nicht möglich, eine einfache Frage zu stellen und wenn jemand dazu was weiß, eine einfache Antwort zu bekommen.
Normalerweise eigentlich schon, aber manchmal ist der Wurm drin. :wink:

Ist den der Schnapper passend zum Griff? Falls nicht ist es ja am ende einfach ein Halbrunder Bügelgriff, den es in vielen Varianten an vielen Ecken gibt. Ansonsten kannst Du mal hier schauen, die haben einige in diese Richtung:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
von Meischel
#13
jj79 hat geschrieben: vor 6 MonateIst den der Schnapper passend zum Griff?
Ja ist er.
Benutzeravatar
von Der Toto
#14
Moin Michael,
den Schapper kenne ich leider auch nicht, aber vielleicht wirst Du hier ja fündig:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Beide haben eine recht große Auswahl an Beschlägen.

Liebe Grüße

Thorsten
von Meischel
#15
Zunächst einmal Danke für die Links.

Nach Stunden der Suche habe ich die Möbelgriffe gefunden.

Die Griffe sind im Pössel Ausstattungslinie Summit Prime verbaut. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich an die Teile rankomme. Werde einfach mal bei Pössel anfragen ...
Dateianhänge
screenshot.jpg
Benutzeravatar
von jj79
#16
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ist zwar nicht der gleiche, aber der Händler hatte immer auch Pössl Teile im Angebot. Einfach mal fragen. Alternativ könntest du bei Wohnmobil Heinrich anfragen.
Meischel, svenotzer gefällt dies