Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Ich habe mir im bestcampershop das Fenster für die Schiebetür des Sprinters bestellt, welches sich aufstellen lässt und einen Insektenschutz integriert hat.
650€ zzgl. 40€ Versand - also nicht wenig, aber sein Geld wert...

Zwischen Bestellung und Anlieferung vergingen fünf Tage.
Bezahlt über SEPA-Lastschrift, die Zahlungsabwicklung erfolgte über einen externen Dienstleister, Lastschrifteinzug kam in meinem Fall erst nach Lieferung zu tragen.

Angeliefert wurde persönlich durch den sehr freundlichen Inhaber, er macht scheinbar alle paar Tage eine Auslieferungstour durch Deutschland.
Er ist tatsächlich in Moers ansässig, die polnische Adresse hat ev. damit zu tun, dass es in Deutschland für Firmengründer weniger komfortabel ist, oder hat steuerliche Gründe?!

Wir haben das Fenster gemeinsam ausgepackt und auf Beschädigungen geprüft, das fand ich besonders gut.
Das Fenster selbst ist von perfekter Qualität, die Funktionen sind einwandfrei. Man merkte dem Eigentümer an, dass er auch selbst voller Leidenschaft für dieses Produkt ist.

Ich bin völlig begeistert von diesem Laden und kann bestcampershop ohne Einschränkung empfehlen!
#12
 ! Nachricht von: Andolini
  Die letzten Beiträge musste ich leider aus rechtlichen Gründen entfernen. Wir können keine Plattform für Rechtsstreitigkeiten bieten. Da wir Aussagen nicht auf Richtigkeit prüfen können, können wir es auch nicht darauf ankommen lassen, in Störerhaftung genommen zu werden. Und bedenkt, dass ihr als Autor eurer Beiträge, ebenfalls für eure Aussagen verantwortlich gemacht werden könnt, sollte sich jemand geschädigt fühlen.

Zu unserem und eurem Schutz, müssen wir derartige Beiträge entfernen oder zensieren. Bitte respektiert das.
Nutzt bekannte Bewertungsportale und/oder Behörden, sollte es sich um strafrechtlich relevante Aktivitäten handeln.

Nachtrag:
Die gelöschten Beiträge hatten nichts mit Bestcampershop zu tun. Es ging um eine andere Firma.
T.Larsen gefällt dies
#13
Als Ergänzung ist es vielleicht noch sinnvoll zu erwähnen, dass die gelöschten Beiträge nichts mit dem Bestcampershop zu tun hatten. Das könnte sonst falsch verstanden werden, wenn jemand später mal auf diesen Post stößt.

Gruß, Jens
Andolini, 997 gefällt dies