Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hi,
ich hab mir echt nen Wolf gesucht aber keine sinnvolle Tankanzeige für meinen 120 Liter Radkastentank gefunden. Lediglich eine für über 300 €. Ich hab mir daher selbst eine genau für meine Bedürfnisse gebaut.



Ich habe dazu sieben Kabel in den Tank gelegt um daran sechs 12v Status LEDs mit einem Taster zu verbinden. Ziemlich simpel und funktioniert tadellos. Hatte einige Materialien sowieso vom Ausbau da und hab dank Ebay nur 10 € ausgegeben :)

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei seinem Projekt :)
calalalaudio, Jumper, Schwedenglueck und 3 andere gefällt dies