Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen

Mein Basisfahrzeug ist ein Citroën Jumper Bj. 2012 H2L2. Nun ist mir vorne auf der schwarzen Plastikverkleidung (seitlich der Kühlerblende) eines dieser Plastikbuckelteile abgebrochen (siehe Foto). Es hat jeweils links und rechts so einen und darunter befinden sich irgendwelche Düsen oder Sensoren. Da ich keine Ahnung habe um was es sich dabei handelt, weiss ich auch nicht wie die Teile heissen. Das macht natürlich die Ersatzteilsuche umso schwieriger. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dateianhänge
IMG_0157.jpeg
#2
Hallo,

schau mal ...

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

... ob die zu deinem Fahrzeug passen, kann ich aber nicht sagen. Sollte eine Nr. auf den Teilen eingeprägt sein?

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
romanalbertini gefällt dies
#4
Mach mal das Licht an und betätige die Scheibenwaschanlage. Dann weist du, wofür die Dinger sind.... :grinning:
Gruß Wolfgang
Micha60 gefällt dies