Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
von Equalizer
#1
Genannter Tischfuß gibt es ja in 2 Höhen, was aber wenn beide nicht unserem Ideal entsprechen, kann der Fuß gekürzt werden, oder hat der ein Ausdrehrad unten, um im zu verlängern ?

Gruß Tom
Benutzeravatar
von Wolf
#2
Servus Tom,

wir haben den Fuß eingebaut. Ich meine unserer ist die längere Ausführung mit 756 mm. Ein Ausdrehrad um ihn zu verlängern gibt es nicht. An den Enden der beiden Alu-Rohre sind die schwarzen Kunststoffkappen angebracht, drei zum ineinander stecken und eine Bodenkappe. Also Kappe abnehmen, Rohr kürzen, Kappe wieder aufsetzten müsste möglich sein. Ich habe allerdings nichts gekürzt, uns passt die originale Länge.

Gruß
Wolf
Equalizer gefällt dies