Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um Werkzeuge und Werkstoffe die's Ausbauen leichter machen (...und auch's Einbauen)
  • Benutzeravatar
#1
Hi ;)

Ich habe leider keine eigene Werkstatt und wollte fragen ob jemand aus Stuttgart vielleicht etwas kennt :) Im Prinzip brauche ich nur eine Art Garage in der ich Dinge abschließbar unterstellen kann und nen Ort wo ich (gerne draußen) nen bisschen werkeln kann. Strom hätte ich mit ner AccuBox mehr oder weniger selber, optimal wäre es natürlich mit richtigem Strom- und Wasseranschluss.

Perfekt wäre es, wenn ich den Camper stehen lassen könnte und den Ort mit dem Rad aus der Innenstadt erreichen könnte, alternativ würde natürlich auch die U-Bahn gehen.

Ich freue mich über jeden Tip ;P Vielen Dank schonmal im Vorraus, ich würde mich riesig freuen, wenn sich da was ergeben würde :)
#3
Hehe, danke ;D Jobtechnisch bin ich zum Glück gut versorgt ;)