Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles nicht fest eingebaute Zubehör wie: Grills, Campinggestühl und -Tisch, Geschirr und Besteck, Kaffemaschine, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#13
karsten112 hat geschrieben: vor 10 Monate Hallo Tim,

wir haben auch nach einem Stuhl gesucht in dem man bequem länger sitzen kann und der es auch ermöglicht vernünftig am Tisch zu essen.
Nach lange Suche und vielen Tests sind wir am Ende beim " Coleman Faltstuhl Sling Chair " gelandet.

VG
Karsten
===========
Hi,
kann man bei dem Stuhl die Neigung der Rückenlehne verstellen?
Viele Grüße,
Frank
#15
Hey Tim,

schau doch mal im Angelbereich. Da gibt es mittlerweile richtig geile Stühle in allen Größen und auch echte Leichtgewichte. Gib einfach "Angel Karpfenstuhl" ein. Mein Sommerstuhl ist dieser hier. Hat extra keine Armlehnen, finde ich bequemer. [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Zugegeber Maßen etwas hochpreisig und für euch vielleicht auch etwas zu flach. Aber da gibts zig andere...und die kippeln nicht auf unebenen Böden weil die einstellbare Schlammfüße haben.
C0M0 gefällt dies
#16
C0M0 hat geschrieben: vor 10 MonateDer Crespo nimm leider zu viel Fläche ein, bzw. ich hab keinen Platz wo der überhaupt hin passen würde.
Hi,

ich hätte auch den Crespo empfohlen.

Vielleicht zeigst du uns mal deinen Ausbau und wir machen Vorschläge wo der hinpassen könnte.
Oft sieht ein Aussenstehender mehr als man selbst.

Zweiter Ansatz, schon mal drüber nachgedacht die Tischhöhe an den Wunschstuhl anzupassen?
Das spart schon wieder Beinlänge. ;-)

Dritter Ansatz (Späßle), [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Robert
#18
Hi Thorsten,

hab grad die letzten Ausbaubilder geguckt und im ersten Schnellschuss 2 Vorschläge.

Ich habe meine Stühle in meinem L1/H2 Jumper hinter den Rückenlehnen der Sitzbänke versenkt.

2 Möglichkeit ein flaches Einschubfach, oder Spanngurte unter dem Dach.
Dateianhänge
Defender Ausbau.JPG
C0M0 gefällt dies
#19
robat1 hat geschrieben: vor 10 Monate
C0M0 hat geschrieben:Der Crespo nimm leider zu viel Fläche ein, bzw. ich hab keinen Platz wo der überhaupt hin passen würde.
Hi,

ich hätte auch den Crespo empfohlen.
Wir haben auch den Crespo im Kastenwagen und sind vom Sitzkomfort und der Haltbarkeit sehr zufrieden. Wir haben 3 dabei und die lassen sich schön flach stapeln aber Fläche braucht er natürlich schon. Vielleicht kriegt der Landi ja ne Dachbox. :upside_down:

Ansonsten haben wir neuerdings dieses 2er Relaxsofa dabei. Es erfreut sich großer Beliebtheit und ist kompakt zu verstauen.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Vielleicht eine Alternative zu zwei Stühlen.

Gruß
Wolf