Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

Ich habe vor Jahren diese Duschwanne bei Ebay bestellt und aus England geliefert bekommen.

Dabei waren diese Leisten - kann sich jemand erklären wie die wohl verbaut werden sollen ?
Ich habe sowas mal beim Fliesen legen als Kante verbaut, aber in dem Fall muss es irgendwas
mit der GFK Kante zu tun haben - könnte ich mir vorstellen - aber keine Ahnung...

Ich bin halt am überlegen wie ich einen Übergang zu einem festen Aufbau schaffe :rolling_eyes:

Bin für Tipps dankbar :slight_smile:

Schöne Grüße
Oliver
Dateianhänge
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.34.jpeg
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.34 (5).jpeg
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.34 (4).jpeg
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.34 (3).jpeg
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.34 (2).jpeg
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.34 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-06-03 at 15.29.33.jpeg
#2
Würde sagen, die werden außenrum unter den Rand geklebt und fungieren als Dichtung anstatt Silikonfuge.
Das Viertelrund steht quasi unter dem Rand raus.