Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,
kennt jemand das Packmaß vom [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
und kann es mir bitte mitteilen?

Schöne Grüße
Günter
#2
Hi,

mein Kampa Pavillon Shelter Air (3 x 3 Meter, 2,3 hoch) passt mit allen vier Seitenwänden, incl. der Luftpumpe und Heringe, in eine Kiste mit 60x40x20cm. Ich sauge die Luft noch aus den Schläuchen, falte die Seitenwände sehr ordentlich und lege alles dicht an dicht in die Kiste.

Gruß
Martin
#3
Hallo Martin,

danke für die Info. :slight_smile:
Das ist ein sehr guter Anhaltspunkt, da kann ich bei dem Sonnenvordach noch mit etwas weniger rechnen.

Schöne Grüße
Günter