- vor 11 Monate
#1
Moin, ich brauchbar fix Hilfe.
Über den Shunt und die smarte App habe ich schon einiges gelesen, aber nicht das, was ich brauche.
Ich habe den smartshunt 500 im Camper und die App von Victron auf dem IPhone.
Die App findet das Gerät. Die Kopplung schlägt nach 60 bis 80% Verbindungsaufbau fehl, wenn ich den Standard Code 000000 eingebe. ( Das Gerät ist gebraucht ).
Den Code mit dem PUK zurücksetzen geht auch nicht, „falsche PUK“, meldet die App.
Frage: Der PUK soll auf dem Gerät stehen. Ist das die Buchstaben- Ziffern-Kombination, die hinter dem „PN“ steht? Drei Großbuchstaben und 9 Ziffern. Dann funktioniert das damit nicht.
Was tun?
Gruß Andreas
Über den Shunt und die smarte App habe ich schon einiges gelesen, aber nicht das, was ich brauche.
Ich habe den smartshunt 500 im Camper und die App von Victron auf dem IPhone.
Die App findet das Gerät. Die Kopplung schlägt nach 60 bis 80% Verbindungsaufbau fehl, wenn ich den Standard Code 000000 eingebe. ( Das Gerät ist gebraucht ).
Den Code mit dem PUK zurücksetzen geht auch nicht, „falsche PUK“, meldet die App.
Frage: Der PUK soll auf dem Gerät stehen. Ist das die Buchstaben- Ziffern-Kombination, die hinter dem „PN“ steht? Drei Großbuchstaben und 9 Ziffern. Dann funktioniert das damit nicht.
Was tun?
Gruß Andreas