- vor 2 Monate
#21
Und weiter geht das Dilemma..
vor ca. 8 Wochen hats schonmal ne neue Batterie gebraucht, war scheinbar noch die erste drin, die durfte also nach der Zeit.
Habe gestern noch von der Beifahrerseite Klebereste der alten Folie entfernt, die schaut mittlerweile doch wieder sehr gut aus für das Alter, hatte nen Tag Überstundenabbau, da das Getriebe gestern geholt wurde, Zeitfenster 8-18 Uhr
Das wurde dann um 11:30 geholt, also erst mal Mittagspause zuhause
Habe dann gedacht ich fahr nochmal in den Baumarkt, schau mal nach Werkzeug und wenn ich heim komme stell ich den Bus andersrum auf den Parkplatz, dann kann ich die Fahrerseite auch noch von Kleberesten befreien,
Leider wollte der gute dann nicht mehr starten, nur ein einzelnes "Klack" beim Startversuch.
Magnetschalter am Anlasser funktioniert also scheinbar noch, der Motor von diesem wohl nicht mehr..
Der neue Anlasser kommt dann morgen, und wehe der ist es nicht
vor ca. 8 Wochen hats schonmal ne neue Batterie gebraucht, war scheinbar noch die erste drin, die durfte also nach der Zeit.
Habe gestern noch von der Beifahrerseite Klebereste der alten Folie entfernt, die schaut mittlerweile doch wieder sehr gut aus für das Alter, hatte nen Tag Überstundenabbau, da das Getriebe gestern geholt wurde, Zeitfenster 8-18 Uhr
Das wurde dann um 11:30 geholt, also erst mal Mittagspause zuhause
Habe dann gedacht ich fahr nochmal in den Baumarkt, schau mal nach Werkzeug und wenn ich heim komme stell ich den Bus andersrum auf den Parkplatz, dann kann ich die Fahrerseite auch noch von Kleberesten befreien,
Leider wollte der gute dann nicht mehr starten, nur ein einzelnes "Klack" beim Startversuch.
Magnetschalter am Anlasser funktioniert also scheinbar noch, der Motor von diesem wohl nicht mehr..
Der neue Anlasser kommt dann morgen, und wehe der ist es nicht