Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
#1
Hallo in die Runde!

Ich habe das Comet-Duschset, mit welchem ich insgesamt zufrieden bin. Nun hatte ich aber schon vor einer kleinen Weile bemerkt, dass diese beim Zapfen zu einer leichten Undichtigkeit neigt. Gestern hatte ich endlich genug Zeit, mich auf die Suche nach dem Leck zu machen. Siehe da, gefunden! Nun die Frage, wie ich das wieder dicht bekomme, ohne mit Isolierband von außen zu kleben. Anbei ein Foto mit Pfeil, damit klar ist, welche Stelle (ungefähr) gemeint ist.
Danke für Eure Hilfe
Dateianhänge
Comet Duschset.png
#2
Ernsthaft?
Meistens gibts irgendein Gewinde, das mit Dichtband dicht wird oder eine Flachdichtung, die über kraftrschlüssiges verschrauben auch dichtet. Ich hatte aber schon mal einen Wasserhahn, der ein Loch im Gusskörper hatte. Da war dann nichts mehr zu machen. (weil ich da noch kein Schweissgerät hatte.)
calalalaudio gefällt dies