- vor 1 Jahr
#11
Okay, das werde ich nochmal prüfen. Verbrennungsluft hatte ich schon auf Freigang geprüft. Hatte ein mal mit und einmal ohne Dämpfer getestet. Bzw. ist der Dämpfer nur ein billiges China Ding, wo nur eine Feder in dem Gehäuse sitzt. Also da ist auch nix verstopft.
Das Thema mit der Spannung werde ich dann nochmal durch messen, ob da in der Leitung irgendwo was verloren geht oder irgend etwas locker sitzt. Spannung der Batterie sollte passen, da ich auch beides probiert hatte. Mit reiner Batteriespannung und dann, wo der Bus am Landstrom hing.
Zu kalte Glühkerze hätte ich ja eigentlich beim zweiten Startvorgang (der ja immer direkt dem ersten folgt) nicht mehr gelten lassen. Aber wer weiß, ob da dann auch schon der zu viele Sprit mit rein spielt.
Das Thema mit der Spannung werde ich dann nochmal durch messen, ob da in der Leitung irgendwo was verloren geht oder irgend etwas locker sitzt. Spannung der Batterie sollte passen, da ich auch beides probiert hatte. Mit reiner Batteriespannung und dann, wo der Bus am Landstrom hing.
Zu kalte Glühkerze hätte ich ja eigentlich beim zweiten Startvorgang (der ja immer direkt dem ersten folgt) nicht mehr gelten lassen. Aber wer weiß, ob da dann auch schon der zu viele Sprit mit rein spielt.
Peugeot Boxer L4H3 - Bj. 2018 - 2.0l Blue HDI 130PS mit Euro 6
>> Es soll mal ein Renntransporter werden <<
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