- vor 1 Jahr
#1
Und mal wieder was neues. Ist hal so bei älteren Autos.
Wollte am Wochenede zum ersten Mal an den Sicherungskasten im Motorraum. Fazit: Eine Schraube dreht durch und kommt nicht hoch, die andere ist gleich ganz abgebrochen. Hab es jetzt erst mal so gelassen, noch ist er zu. Da hilft wohl nur aufbohren. Aber wie bekomme ich den Kasten hinterher wieder dicht? Im Motorraum ist ja draussen und nicht im kuscheligen Wageninneren, da sollte das schon so weit versiegelt werden, dass kein Wasser reinkommt, oder. Vorschläge?
Chris
Wollte am Wochenede zum ersten Mal an den Sicherungskasten im Motorraum. Fazit: Eine Schraube dreht durch und kommt nicht hoch, die andere ist gleich ganz abgebrochen. Hab es jetzt erst mal so gelassen, noch ist er zu. Da hilft wohl nur aufbohren. Aber wie bekomme ich den Kasten hinterher wieder dicht? Im Motorraum ist ja draussen und nicht im kuscheligen Wageninneren, da sollte das schon so weit versiegelt werden, dass kein Wasser reinkommt, oder. Vorschläge?
Chris
Citroen Jumper L3H2, BJ 2012
The Fox
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