Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
von Ramonyqueso
#1
Hallo zusammen,

ich habe im Internet einen gebrauchten Gurtbock von CTA gefunden, der günstig ist, dafür jedoch ohne Befestigungsmaterial daherkommt. Da der TüV-Prüfer sich nur mit dem original-Material zufrieden gibt, möchte ich mir die beiden Metallplatten zum Befestigen des Gurtbocks unter der Karosserie besorgen.

Bei CTA und bei Moto-Blend.pl habe ich es schon versucht und keine Antwort erhalten. Weiß von euch jemand, um welche DIN-Kennung es sich bei den beiden Teilen handelt und habt ihr Ideen für meine weitere Suche?

Liebe Grüße,
Ramon
Dateianhänge
Gurtbock CTA Metallplatten.PNG