Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

(Stand-)Heizung, Warmwasserboiler, Klimageräte- und Anlagen, Lüfter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo liebes Forum,
zunächst mal: DANKE an die vielen netten Menschen hier, ohne euer Wissen wäre ich nicht - aktuell - mit meinen beiden Damen (35 und 1 Jahr ;) im selbstgebauten Camper unterwegs.
Ich habe eine Frage zur Timerfunktion im Comfort Control Bedienteil der Autoterm: wie kann ich da den Heizungsmodus auswählen? Ich kann nur "Heizen" einstellen...
#2
Morgen

Bin mit nicht sicher, aber ich meine erst den Heizmodus wählen, dann beim weiter klicken die Zeit einstellen.

Gruß, Hans
#3
LexiLeon hat geschrieben: vor 1 Jahr Hallo liebes Forum,
zunächst mal: DANKE an die vielen netten Menschen hier, ohne euer Wissen wäre ich nicht - aktuell - mit meinen beiden Damen (35 und 1 Jahr ;) im selbstgebauten Camper unterwegs.
Ich habe eine Frage zur Timerfunktion im Comfort Control Bedienteil der Autoterm: wie kann ich da den Heizungsmodus auswählen? Ich kann nur "Heizen" einstellen...
Was meinst du mit Timerfunktion? Wie lange das Heizen laufen soll oder vorprogrammierte Einschaltphasen (z.B. Montags, 05:00-07:30, Zeitschaltuhr genannt)?

Die Heizdauer wird in dem jeweiligen Heizprogramm eingestellt.Bild

Die Zeitschaltuhr lässt sich im Hauptmenü konfigurieren. Bild >> Bild
#5
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man im Timer NICHT explizit den Heizmodus (zB "Leistungsmodus" wählen kann).
Laut Bedienungsanleitung kann man nur wählen zwischen
* Heizmodus
* Heiz- und Lüftungsmodus
* Lüftungsmodus

Dabei ist nicht näher definiert, was der Heizmodus macht