Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hi zusammen,
vielleicht hat hier ja jemand Ahnung von den Fahrzeugen..
Also wir suchen noch nach einer Lösung für die Eintrittsstufe hinten rechts. Wahrscheinlich wird mein Vater uns da etwas zurechtschweißen, dennoch suche ich aktuell weiter nach einer Lösung.

Außerdem hätten wir gerne einen Einzelsitz als Beifahrersitz (mit Drehkonsole wäre toll, aber kein muss) nur finde ich nirgends einen passenden Sitz. Der aktuelle ist ein Doppelsitz, worunter sich der Airbag befindet.

Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich weiter suchen könnte.

Danke im Voraus
#2
Was gibt es denn für ein Problem mit der Eintrittsstufe?

Beifahrer Einzelsitz habe ich über Kleinanzeigenportal willhaben.at gefunden.
Hatte es schon fast aufgegeben aber irgendwann hat sich doch ein Tauschpartner gefunden der eine Zweierbank brauchte.
Ich vermute man könnte auch einen Fahrersitz als Beifahrersitz einbauen, bzw einen Rechtslenker Fahrersitz.
Drehsitzkonsolen gibt es neu zu kaufen.
#3
jede Menge Sitze: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Aufpassen, dass die Konsole dabei ist - sonst wird's teuer...