Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
avofix hat geschrieben: vor 1 Jahr..da geb' ich Dir Recht und hab's in den Datenmüll geworfen
Danke Dir! Das ging ja schnell!

Noch etwas zur Diskussion:

Bei "Als Zitat einfügen" kommt dann im Post, wann genau der OP die zitierten Worte gepostet hat. Auch irgendwie unnötig, oder?

Grüße
Christian
#22
Wishbone hat geschrieben: vor 1 Jahr Bei "Als Zitat einfügen" kommt dann im Post, wann genau der OP die zitierten Worte gepostet hat. Auch irgendwie unnötig, oder?
Ich finde es ganz gut zu sehen, wie alt das Original ist.
Bei ein oder zwei Tagen ist es egal, aber wenns dann 2 Jahre werden, kann sich der Zusammenhang geändert haben.
Bastelfreak, ChrisChris gefällt dies
#23
@e0mc2 So hatte es avofix eben auch erklärt (irgendwie ist der Post verschwunden), das leuchtet ein. Ich persönlich bräuchte es nicht, aber es stört auch nicht (so wie die Angaben zu den Fotos, die ja schon behoben wurden).

War nur ne Idee.

C.
#25
Hallo Armin
Im Profil zeigt die "Gefällt mir" Übersicht nichts an.
Gruß Wolfgang
#26
@Wolfgangfox
kannst mal bitte ein Screenshot posten, wie's bei Dir aussieht. Bei mir und den Test-Benutzern wird's angezeigt.
Grüße, Armin
#27
Moin,

mir fiel gerade auf, dass in den Threads anstelle der Beitragsnummer nun scheinbar die Id? des Beitrages angezeigt wird. Die Nummer des ersten Beitrags entspricht soweit ich es gesehen habe der Nummer hinter dem viewtopic -Teil der URL

Liebe Grüße

Thorsten
#30
avofix hat geschrieben: vor 1 JahrWolfgangfox
kannst mal bitte ein Screenshot posten, wie's bei Dir aussieht. Bei mir und den Test-Benutzern wird's angezeigt.
Grüße, Armin
Ich hatte dann mal ein "Gefällt mir" vergeben.
Das wird angezeigt, aber alles was davor war eben nicht.
Dateianhänge
IMG_20230320_205708.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12