Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#41
Was mich besonders freut ist, dass man nun bei Klick auf eine "Gefällt mir" Benachrichtigung direkt zu dieser Nachricht geleitet wird, das war vorher nicht so und ein ziemlich blöder Bug.

Super cool!
calalalaudio, martin.k gefällt dies
#42
Rico_KN hat geschrieben: vor 1 Jahr Hier fehlt kurioserweise die Option zum Schnell antworten.
Das war in diesem Bereich schon immer der Fall - möglicherweise ein Fehler der nie gemeldet wurde? Ich habe es immer als gegeben hingenommen.
#44
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 1 JahrDer "Gefällt mir" Button ist nur oben. War der nicht auch unterhalb des letzten Beitrags, wenn bereits einmal vergeben war?
der 'Gefällt mir' Button ist nun auch wieder unten und zwar jetzt auch dann, wenn noch kein 'Like' vergeben wurde :slight_smile:
Rico_KN, calalalaudio, Wishbone und 2 andere gefällt dies
#45
Rico_KN hat geschrieben: vor 1 JahrHier fehlt kurioserweise die Option zum Schnell antworten. Ebenso sind bei der Option Schnell antworten die Buttons Vorschau & vollständiger Editor mit Absenden vertauscht. Gefühlsmäßig war es vorher anders herum, kann mich aber auch täuschen.
die Schnellantwort ist jetzt in allen Forenthemen aktiviert und die Buttons 'Absenden' und 'Vollständiger Editor & Vorschau' wieder in der früheren Reihenfolge.
Rico_KN, Wishbone gefällt dies
#46
Muss ich an einer Einstellung was verändern ?JPG & PDF -Dateien angehängt, aber tauchen dann NICHT im Kommentar & Text auf ???
Zuletzt editiert von ognI-Ingo vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert.
#47
Kommentar 6 Text ? Was ist das und warum ist nicht vollständig groß geschrieben?

Test ob Bilder funktionieren:
PXL_20220701_181957973.jpg
Testpdf: Funktioniert!

Von daher vermute ich Anwenderfehler?! @ognI-Ingo Wir haben extra ein Unterforum zu Fragen zum Forum und zur Bedienung. Bzgl. Anhänge kannst du dich hier einlesen: viewtopic.php?t=1258

Gruß Rico
#48
Hi,

aktuell funktioniert bei mir (MacOS, Safari) die Funktion nach Markieren einer Textpassage "Zitat in Antwort einfügen" (Markieren+Rechtsklick) nicht. Cache ist geleert (nach gestriger Anleitung), der Rest funktioniert wie immer.

Noch jemand?

Cheerio
Christian
#49
Wishbone hat geschrieben: vor 1 Jahraktuell funktioniert bei mir (MacOS, Safari) die Funktion nach Markieren einer Textpassage "Zitat in Antwort einfügen" (Markieren+Rechtsklick) nicht. Cache ist geleert (nach gestriger Anleitung), der Rest funktioniert wie immer.
Ja, geht auf allen Systemen und Browsern nicht. Sobald die 'Schnellantwort' deaktiviert wird (über's interne System), dann geht's wieder :thinking:
Mal schauen, was sich da machen lässt...
#50
avofix hat geschrieben: vor 1 Jahrgeht auf allen Systemen und Browsern nicht
Klappt einwandfrei auf Android.
16796917347570.jpg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12