Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Armin,

ich ich finde Ihr und un in diesem Fall Du macht einen tollen Job. Dass so ein Update nicht sofort reibungslos über die Bühne geht finde ich völlig normal und hat in meinen Augen auch nichts mit „übersehen zu tun“. Denken wir doch einfach mal an die ständigen Sicherheitsupdates gängiger Betriebsysteme, und das obwohl dort scharenweise Entwickler und Tester dran arbeiten.

Liebe Grüße

Thorsten

Edit: schon behoben während ich noch mühsam tippte. :thumbsup:
Bestätigt doch nur den ersten Satz des gerade von mir Geschriebenen :slight_smile:
avofix gefällt dies
#32
Hab noch was gefunden.
Der "Gefällt mir" Button ist nur oben. War der nicht auch unterhalb des letzten Beitrags, wenn bereits einmal vergeben war?

Gruß Wolfgang

PS. Super Sache mit der Mitgliederkarte. :thumbsup:

Saubere Arbeit. Danke
calalalaudio gefällt dies
#33
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 1 JahrDer "Gefällt mir" Button ist nur oben. War der nicht auch unterhalb des letzten Beitrags, wenn bereits einmal vergeben war?
ja, der war auch unterhalb - ich such mal unterm Schreibtisch. Ist bestimmt runtergefallen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das mit den alten Likes muss ich mal prüfen ob die beim Datenbankupdate irgendwie wegoptimiert wurden :grimacing: , oder was da los ist.
mwrsa gefällt dies
#34
avofix hat geschrieben: vor 1 Jahr @Der Toto

Post-Nummer im Thema ist jetzt wieder ab #1 aufsteigend nummeriert :thumbsup:
Nicht im Handy-Hochformat.

Beim Zitieren steht englisch "Quote".
#35
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 1 JahrIch hatte dann mal ein "Gefällt mir" vergeben.
Das wird angezeigt, aber alles was davor war eben nicht.
so, hab mal die Datenbanken verglichen. Beim Update sind die alten Likes rausgeflogen. Das müsste sich aber reparieren lassen ... stay tuned...
#38
Wenn man im mobile Viewport die "Beitrag zitieren" Funktion nutzen möchte (über das Zahnrad).

Mir ist noch aufgefallen, dass (zumindest mobile) keine "Schnell-Antwort" mehr zur Verfügung steht.
Edit: scheint thread-/forenabhängig zu sein.

Tausend Dank für die prompte Anpassung und die tolle Arbeit!
calalalaudio gefällt dies
#40
Hier fehlt kurioserweise die Option zum Schnell antworten. Ebenso sind bei der Option Schnell antworten die Buttons Vorschau & vollständiger Editor mit Absenden vertauscht. Gefühlsmäßig war es vorher anders herum, kann mich aber auch täuschen.

Gruß Rico
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12