Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#91
@DeepB

Hallo Daniel,

Führe einfach, nachdem du dir auf Seite 1 einige neue Beiträge angesehen hast, die Funktion „ungelesene Beiträge anzeigen“ erneut aus. Dann siehst du die von dir noch nicht gelesenen Beiträge wieder auf der ersten von x Seiten

Gruß, Frank
#92
Ja, das ist schon klar.

Aber: Ich habe 25 ergebnisse auf der ersten seite.
4 öffne ich.
Dann muss ich die suche erneut ausführen, und alle bis auf die letzten 4 ignorieren. (die sind ja jetzt neu)
Dann öffne ich aus den letzten 4 wieder zwei. Dann muss ich die suche erneut ausführen.
Und dann nur die letzten zwei ansehen. Dann öffne ich dort wieder eines. Dann muss ich die suche erneut ausführen und nur das letzte Ergebnis beachten.

Dasselbe auf allen seiten.

Einfacher ist es einfach die letzte Seite zu öffnen und sich dann von hinten durchzuarbeiten. Dann besteht das Problem nicht.
#94
Ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich bilde mir ein dass die meisten Foren die ich benutze die Suche beim wechseln auf Seite 2 der ergebnisse nicht erneut ausführen.
#96
Ja klar, das ist ja das was ich mache. Aber das ist nicht ganz intuitiv.
#98
Zum Einstellen von Links habe ich bisher immer dieses Symbol benutzt
Bildschirmfoto 2023-04-21 um 06.03.26.png
Dann ging ein Fenster auf, in dem man den Link einfügen konnte und eine Beschreibung hinzufügen konnte. Im Beitrag erschien dann nicht der Link sondern die Beschreibung (hinter der der Link lag)

Das funktioniert aber auch nicht mehr. Das Fenster wird nicht mehr angezeigt

Betriebssystem macOS 11.7.2
saniwolf gefällt dies
#99
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Links einstellen funktioniert jedenfalls bei mir, nur der Button ist ohne Funktion.

Gruß Rico
#100
Und Links einfach in den Beitrag kopieren? Das muss doch gehen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12