Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#81
Hallo,

konnte man früher bei verlinkten Benutzernamen, also zB @avofix per Klick auf dessen Profil kommen? Das funktioniert bei mir (IPhone) nicht.

Außerdem beim Drehen der Bilder, wenn es richtig angezeigt wird und ich es dann gar nicht drehen muss und so lassen will, kann ich es nicht abspeichern. Auch nicht, wenn ich es 4x gedreht habe. Die Meldung heißt „klicke auf das Bild um es zu drehen und speichere es.“

Danke für die Updates und die Geduld mit uns :upside_down:

Viele Grüße
HT
#82
@HighTower_13 : Das Drehen kannst Du doch abbrechen, indem Du einfach irgendwo außerhalb des Edit-Rahmens klickst?

C.
#84
Das selbe Problem wie im Beitrag #71:

Aktuell kann ich keine Links mehr einstellen - erscheint dann die Fehlermeldung "Bei der Anfrage ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten" :astonished:

Danke und Gruß aus Unterfranken

Wolf
#85
... wenn ich einen Link einstellen will, muss ich umständlich händisch "(url] - [/url)" eingeben. Ist das bei euch auch so? (eckige Klammer habe ich durch runde ersetzt, sonst sieht man das nicht mehr)
#86
Ich versuchs grad mal.

www.google.de

Funktioniert bei mir.
Die Webadresse eingeben, Adresse markieren und auf das "Link-Symbol" klicken.

Gruß, Hans
#88
Es stand ja schon paar mal weiter vorn im Thread, deswegen traue ich mich kaum. Ich muss aber, weil die Fehlermeldung auf ungelöschten Cache hindeutet.
Anleitung: viewtopic.php?p=100866#p100866
#90
Ein "problem" das ich bereits vor dem Update hatte:
"Ungelesene" ist nach neuesten zuerst sortiert. Das ist grundsätzlich kein Problem, ABER:

Es sind 25 Suchergebnisse auf einer Seite.
Wenn es nun drei Seiten mit Suchergebnissen gibt (also zb 75 ergebnisse) dann sind ergebnisse 1-25 auf seite 1, 26-50 auf seite zwe etc.

Wenn ich nun auf der ersten seite drei Links öffne (in einem neuen Tab) und dann auf Seite 2 der suchgerebnisse gehe wird die suche neu ausgeführt und die drei angeklickten Links sind nicht mehr neu. Die ehemaligen Suchergebnisse 26,27,28 sind zu dem zeitpunkt zu dem ich auf seite zwei wechsle auf seite 1 vorgerutscht und ich bekomme sie nicht zu gesicht.

Ich hoffe das ist verständlich erklärt.

Daniel
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12