Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

FAQ zur Bedienung des Forums und Fragen/Anregungen an uns
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#61
Irgendwas passt bei der Smilievorschau nach Doppelpunkt noch nicht. Vergleiche Screenshot mit Posting.
:imp:
16798396676220.jpg
Da scheinen unterschiedliche Datenquellen zu sein. Die Smilies sehen in der Vorschau alle etwas anders aus.
#62
Ja, Mitgliederkarte finde ich auch ok,

aber leider wird sie weitgehend durch Neuanmeldungen "zugestopft".
Bei der Neuanmeldung wird u.a. auch die PLZ mit angegeben und das führt automatisch zum Karteneintrag.
Aber sehr viele Neuanmeldungen wollen nur mal "reinschauen" und haben sich seit Tagen nicht mehr aktiv gezeigt, geschweige denn einen Beitrag geliefert.
Ich fände es sinnvoll, den Karteneintrag von einer Aktivivität/mindestens 1 Beitrag abhängig zu machen.
Damit wäre die Karte übersichtlicher und wenn sich "die alten Hasen" zusätzlich eintragen auch aussagekräftiger.

Gruß Manfred
calalalaudio, saniwolf, Andolini gefällt dies
#63
Wishbone hat geschrieben: vor 1 Jahraktuell funktioniert bei mir (MacOS, Safari) die Funktion nach Markieren einer Textpassage "Zitat in Antwort einfügen" (Markieren+Rechtsklick) nicht. Cache ist geleert (nach gestriger Anleitung), der Rest funktioniert wie immer.
so, jetzt bin ich zufällig darauf gestossen, wie's jetzt funktioniert:

wen man 'Zitat in Antwort einfügen' klickt, dann wird das Zitat tatsächlich in eine Antwort eingefügt, aber nur in den Schnellantwort-Editor. Also nach dem (oder vor dem) Zitat einfügen auf 'Schnellantwort' klicken und - schwups - ist das Zitat schon da. Man kann dann auch problemlos in den normalen Editor wechseln, das Zitat bleibt erhalten.
Wishbone gefällt dies
#64
avofix hat geschrieben: vor 1 JahrZitat tatsächlich in eine Antwort eingefügt, aber nur in den Schnellantwort-Editor
Danke, jetzt funktioniert es, so wie früher. Am Wochenende ging´s nicht. Offenbar reift die Forensoftware nach ;-)

Grüße
Christian
#65
Bastelfreak hat geschrieben: vor 1 JahrIch fände es sinnvoll, den Karteneintrag von einer Aktivivität/mindestens 1 Beitrag abhängig zu machen.
Damit wäre die Karte übersichtlicher und wenn sich "die alten Hasen" zusätzlich eintragen auch aussagekräftiger.
So toll wie die Karte ist, ich stimme Manfred zu.
Könnte man mit den Farben was machen? Vielleicht "aktiv in den letzten 12 Monaten" ist hellbraun und alles "alte" ist dunkelbraun?
Oder halt Gelb und Rot oder Grün und Blau.

Gruß
Martin
#66
Ich kann vom Mac keine Bilder mehr hochladen. Es kommt ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen und der Info "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden".

Mit png und pdf auf zwei Macs reproduzierbar.

Sitzt das Problem vor oder hinter dem Blldschirm ?
#70
Ja, danke ! Jetzt gehts wieder :slight_smile:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12