Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Danke für Eure Beiträge.

Prinzipiell finde ich das Kästchen nicht schlecht. Nur leider sind die Anleitungen nicht so toll, das man da alles versteht...

Niklas hat mir per Email noch zwei Tipps gegeben. DANKE

Auch habe ich herausgefunden, dass einer der beiden Mobilfunkantennenanschlüsse der Primäre ist. Das steht nicht auf dem Gehäuse, man muss in den Tiefen des Handbuchs lesen oder sogar in einem Log des Betriebssystems.

Und ich habe letzte Woche eine Teltonika-Dachantenne installiert. Da sind zwei Mobilfunk und zwei WLan-Antennen drin. Sobald ich mal wieder eine Fahrt mache, kann ich testen obs jetzt besser ist.

Gruß
Martin
#22
martin.k hat geschrieben: vor 1 Jahr Und ich habe letzte Woche eine Teltonika-Dachantenne installiert. Da sind zwei Mobilfunk und zwei WLan-Antennen drin. Sobald ich mal wieder eine Fahrt mache, kann ich testen obs jetzt besser ist.
Ich wäre sehr interessiert an deinen Testergebnissen und welche Antenne du gekauft hast. Bei meinem steht an den Anschlüssen dran welche primär ist. Hab aber den 955.