- vor 1 Jahr
#1
Hallo zusammen,
ich plane gerade den Ausbau eines VW Crafters. Da ich damit auch mal im Winter nach Skandinavien möchte, hatte ich an bisschen mehr als die üblichen 19 mm Armaflex gedacht. Wer hat Erfahrung mit mehreren Lagen? 2x12mm oder 19mm+6mm - sind die einfacher zu verarbeiten als 1x25 mm? Und klebt Armaflex auf Armaflex?
Und wie ist das mit der Trennwand? Da bin ich noch am überlegen ob ich in die Originale ein Fenster reinbaue oder eine aus Holz (ebenfalls mit Fenster - wie auch immer ich das löse noch nicht klar) nehme. Bei Originaltrennwand müsste ich die auch Isolieren, oder?
ich plane gerade den Ausbau eines VW Crafters. Da ich damit auch mal im Winter nach Skandinavien möchte, hatte ich an bisschen mehr als die üblichen 19 mm Armaflex gedacht. Wer hat Erfahrung mit mehreren Lagen? 2x12mm oder 19mm+6mm - sind die einfacher zu verarbeiten als 1x25 mm? Und klebt Armaflex auf Armaflex?
Und wie ist das mit der Trennwand? Da bin ich noch am überlegen ob ich in die Originale ein Fenster reinbaue oder eine aus Holz (ebenfalls mit Fenster - wie auch immer ich das löse noch nicht klar) nehme. Bei Originaltrennwand müsste ich die auch Isolieren, oder?
PLZ 604xx / 735xx, VW Crafter mittlerer Radstand, BJ 2022
mein Ausbautagebuch
mein Ausbautagebuch