Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,

kennt jemand die Transit-Innenhöhe zwischen den Holmen? Ich finde leider nur eine "innenhöhe" und nehme an dass das die höhe unter den Holmen ist.

danke
Daniel
#3
Sorry, da heb ich wohl den Großteil vergessen

Ford Transit H2 Frontantrieb.
Wenn möglich würde mich Mitte und Seite interessieren.

danke
Daniel
#5
Vielen Dank für die Antwort, der erste Link ist leider für den H3 und die CAD-Files im zweiten Link sind zwar interessant aber für die Allradversion.

Ich kann aber denke ich Abschätzen dass H2 für mich als Stehhöhe wohl nicht ausreichend ist.
#7
Ich habe einen MK8 L3H2 als Scheibenbus und werksseitigem Dachhimmel.

Den Dachhimmel habe ich ausgebaut (zum Verkauf abzugeben!) und kann mit meinen 1,87m barfuß in der Mitte gerade so unter den Querholmen stehen.

An den Seiten sind es dann weniger als 1,87m.