Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

da die einschlägigen Händler mir meine Frage leider nicht beantworten können, hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Hat jemand eine FASP Divano 506 Sitzbank und kann mir sagen, wie weit man die Rückenlehne nach vorne klappen kann, ohne das Sitzpolster vorher wegzuklappen (quasi analog zur Rückenlehne einer PKW Rücksitzbank). Ich möchte über der Sitzbank ein Hubbett installieren und daher diese mit möglichst wenig Aufwand wegklappen können...

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
#2
Hallo Tom,

ich habe unser Auto gerade nicht vor der Tür um es nachzumessen. Aber wenn dir meine Schätzung ausreicht, würde ich sagen : mindestens 45 °

Gruß, Frank
Tomski gefällt dies