Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
von Marcel_IBK
#1
Hello,
Meine Frage richtet sich an die Camping-Kochfelder. Ich sehe es nicht ein für ein Kochfeld 300-400 Euro zu zahlen nur weil es eine Zulassung für Wohnmobile hat. Auf Amazon finde ich gleichwertige Produkte um 100 Euro. Zusätzlich sehen die Dinger hässlich aus.

Hat jemand hier ein Kochfeld umgebaut und es für einen Wohnmobil-Einbau zugelassen ?
Wenn ja bitte um detaillierte Vorgehensweiße ;)


BG Marcel
Benutzeravatar
von Paule
#2
Einfache Frage: Womit willst Du kochen, Strom, Gas, Diesel...?

MfG Paule
WoMo-Bastler, Lango1887 gefällt dies