Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Ich habe die „Campbee hive two comfort“ mit 2x 10 Liter Behältern. Wir kommen zu zweit mehrere Tage hin.
Wer sich eine TTT kaufen möchte bitte darauf achten das der Urintank bei der Fahrt in der Box verbleiben kann. Ja, geht nicht bei Allen.

Gruß Micha
#74
Micha60 hat geschrieben: vor 11 Monate Stand so in der Anleitung der Boxio.
Kann ich mich nicht dran erinnern. Es gibt aber einen ordentlichen Verschluss für den Urinbehälter, wenn man den draufschraubt, muss man den Einsatz andersherum einsetzen, damit der Deckel drauf passt.

Chris
#75
Zwar ein altes Thema aber immer wieder interessant. Da das spitzen ein Punkt war und viele sich ekeln und lieber den toi toi Gestank habe, mal meine Erfahrung. Hab ein Eigenbau. Einsatz von Separate, Gehäuse aus cfk. Unter dem Einsatz ist ein Eimer mit Beutel drin. Also egel ob was spritzt oder nicht es bleibt im Beutel und dem ist es egal. Von außen entnehmbar. Hält zu zweit ca zwei Wochen. Das flüssige geht in den Abwassertank. Da es als Grauwasser zählt auch machbar. Lüftungsgitter nach draußen und ein kleiner pc Lüfter der schaltbar ist. Absolut kein Geruch! Nehmen nur normales Papier. Keine spähne oder sonstiges. Sind Bilder wärend des Einbau.
Dateianhänge
uuid=2D55C7E1-E741-45E9-A135-9023B673CF13&library=1&type=1&mode=1&loc=true&cap=true.jpeg
uuid=450C2D92-2835-4F45-992B-CCE575C18DD1&library=1&type=1&mode=1&loc=true&cap=true.jpeg
uuid=E2E7C659-A3F3-4D91-B557-4502A5EFDEAF&library=1&type=1&mode=1&loc=true&cap=true.jpeg
uuid=67828914-488E-47E6-84E1-8CEB81F99C45&library=1&type=1&mode=1&loc=true&cap=true.jpeg
DNA, WoMo-Bastler, Rico_KN und 2 andere gefällt dies
#76
Yeah, nettes Carbonscheisshaus :joy:

Habe am Wochenende aus Restholz für den Garten eine TTT gebaut, muss noch geölt werden und irgendwann kommt noch der Füllstandssensor sowie Lüfter dran:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Trenneinsatz ist ein KLOGO.

Gruß Rico
Freiburger gefällt dies
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8