- vor 1 Jahr
#11
Bei den teuren Varianten braucht's keinen Servicetechniker, weil die Dinger halt robuster sind als der Billigkram, der nach der ersten Regenfahrt den Geist aufgibt.
Ich habe die Vorläufer von [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] seit Jahren drauf und bin sehr zufrieden. Die Batterien halten 2-3 Jahre.
Wichtig ist nur, dass Metallventile verwendet werden (die Ventile mit Gummieinsatz sind den Fliehkräften auf Dauer nicht gewachsen) und dann die Reifen zusammen mit den Sensoren ausgewuchtet werden. Dann ist alles fein - und für den Preis in geht das in meinen Augen völlig OK.
Ich habe die Vorläufer von [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] seit Jahren drauf und bin sehr zufrieden. Die Batterien halten 2-3 Jahre.
Wichtig ist nur, dass Metallventile verwendet werden (die Ventile mit Gummieinsatz sind den Fliehkräften auf Dauer nicht gewachsen) und dann die Reifen zusammen mit den Sensoren ausgewuchtet werden. Dann ist alles fein - und für den Preis in geht das in meinen Augen völlig OK.
chbla gefällt dies
Peugeot Boxer 2015 L3H2 im Versuchsausbau
81825 München
81825 München