Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
ja ich denke ich rufe dort morgen mal an.
Ist nicht weit zu fahren.

Melde mich mit dem Ergebnis.

Gruß
Clemens
#32
Nachrüstkamera hat den Vorteil, das die Bildqualität echt besser sein wird als bei der originalen, aber den Nachteil dass man auch ein neues Radio braucht… alternativ einen digitalen Rückspiegel als Monitor. Tempomat sollte man haben, ist aber mittlerweile so günstig nachzurüsten, dass das kein Kaufkriterium mehr sein sollte.

Edit: das Radio muss man bei dem wohl ohnehin austauschen… :joy: sieht aber sonst ganz ok aus.
CP64 gefällt dies
#33
ist aber auch immer eine finanzielle Frage.
Ich hatte eigentlich nur 20K€ inclusive Basisfahrzeug geplant. Mehr geht auch nicht.
Und wenn dann soll es schon so sein dass ich ein paar Tage autark stehen kann dazu braucht man ja dann auch eine Nasszelle.
Die Preise für das Equipment sind auch enorm gestiegen alleine für die Elektrik habe ich 20% Anstieg gegenüber 2021. Ich schau mir das Auto an und wenn es passt dann schlage ich zu. Vielleicht kann ich ja noch etwas runterhandeln alleine schon wegen des Tempomat der ja angeblich drin sein soll.

Gruß
Clemens
#34
Hallo, Besichtigung beendet und ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Ein absoluter Schrotthaufen. Überall verbeult, die Ladefläche hatte eine große Beule nach unten , die Schiebetür ging nicht bzw. sehr schwer auf.
Einen Nachweis über die angeblich gewechselten Teile gab es nicht. Tempomat war keiner drin.
Alles im Allem keinen Euro wert.

Also weiter schauen und hoffen dass sich bald etwas ergibt.

Gruß
Clemens
#35
CP64 hat geschrieben: vor 1 JahrAlles im Allem keinen Euro wert.
Deine Beschreibung passt aber so garnicht zu dem Auto bei Mobile.de.
Wenn du die verbeulten Radkästen meinst...
so what, so sehen Laderäume bei Transportern aus. Was erwartet ihr für diesen Preis ??
Viel Glück bei der weiteren Suche....
Gruß Wolfgang
Andolini gefällt dies
#36
Hi Wolfgang,

Du hast Recht auf den Bilder im Internet sah es gar nicht so schlecht aus.
Ich hätte auch über ein paar kleine Dellen nicht gemeckert, aber das war schon massiv. Alleine die große Beule im Laderaum wenn man da Wasser reingekippt hätte wäre es ne Badewanne.
Die Schiebetür ging nur mit äußerster Gewalt zu öffnen.
Ich meine ja Du hast Recht bei dem Preis muss man Zugeständnisse machen aber das war hier einfach zu viel.

Aber ich gebe nicht auf und suche weiter.

Gruß
Clemens
Wolfgangfox gefällt dies
#37
Und wieder ein neues Angebot gefunden:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Wird dieses Auto die klassischen "Kurzsstreckenprobleme" haben?

danke
Daniel
#38
Das kann dir keiner sagen... aber verteilen zu den Verteilstationen (wenn es denn stimmt), spricht erstmal nicht für Haus-zu-Haus Kurzstrecke. Auch die Gesamtlaufleistung spricht nicht dafür. Rund 100tkm pro Jahr schafft man glaube ich kaum mit reiner Kurzstrecke.
#39
Ich würde auch sagen, daß diese immense Laufleistung in 2 Jahren und 4 Monaten deutlich für Langläufer spricht.
Anschauen würde ich mir den.

C.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7