- vor 4 Jahre
#21
Hallo Thomas
Interessante Lösung.
Allerdings stünden mir persönlich die Räder zu weit hinten raus.
Mir wäre da statisch und rangiertechnisch eine angeklappte Variante wie diese deutlich sympathischer.
Allerdings bräuchte man, (wenn man so extrem nahe herann will wie im Bild) eines von diesen Klapppedalen. Aber man muss es ja nicht ganz so übertreiben und kann auch 10cm weiter vom Wagen weg bleiben..
Da muss man bei deiner Lösung beim Rangieren und Parken doppelt wachsam sein.
Sieht schon ein bisschen krass aus.
Bin aber mal hinter einem Tschechen hergefahren der gleich 5 Räder in der Stellung nebeneinander am Heck hatte.
Seitenkräfte in Kurven und durch Schwingung werden wohl nur durch die Vorderradhalterung abgefangen?
Sind diese verzinkten Bügel für die Vorderräder fertig zu kaufen oder hast du das extra gebaut und verzinken lassen?
Robert
Interessante Lösung.
Allerdings stünden mir persönlich die Räder zu weit hinten raus.
Mir wäre da statisch und rangiertechnisch eine angeklappte Variante wie diese deutlich sympathischer.
Allerdings bräuchte man, (wenn man so extrem nahe herann will wie im Bild) eines von diesen Klapppedalen. Aber man muss es ja nicht ganz so übertreiben und kann auch 10cm weiter vom Wagen weg bleiben..
Da muss man bei deiner Lösung beim Rangieren und Parken doppelt wachsam sein.
Sieht schon ein bisschen krass aus.
Bin aber mal hinter einem Tschechen hergefahren der gleich 5 Räder in der Stellung nebeneinander am Heck hatte.
Seitenkräfte in Kurven und durch Schwingung werden wohl nur durch die Vorderradhalterung abgefangen?
Sind diese verzinkten Bügel für die Vorderräder fertig zu kaufen oder hast du das extra gebaut und verzinken lassen?
Robert
Simpler L1 H2 Jumper-Windsurf-Ausbau, alltagstauglich und PKW-Parklückentauglich HSN : 3001 / TSN : APS