update71 hat geschrieben: ↑vor 1 Jahr
Heute kam dann die Antwort von MPK:
Servus Thomas
mich würde interessieren, wie lang MPK final für Ihre Rückantwort benötigt hat, ich selbst habe nämlich auch gewaltige Probleme mit Pfeiffen und Klappern meiner montierten Vision pro und hatte den Händler als auch MPK bereits am letzten Montag angeschrieben, seitens MPK jedoch noch keinerlei Reaktion.
Der Händler, ( Nordmobil ) hatte mir lediglich erläutert dass evtl.ein Spoiler hilft weil MPK ausschließlich dauerbelüftete Hauben liefern würde für Montage im Wohnwagen und nicht im Wohnmobil.
Auf meinen Hinweis dass dies in der Montageanleitung explizit anders beschrieben ist und die Hauben grundsätzlich ohne Dauerbelüftung ausgeliefert werden, bis 160km/h zugelassen und ausdrücklich für die Verwendung im Womo freigegeben und beworben werden, ist auch hier seither Schweigen im Walde
Persönlich ist man es ja heutzutage ein Stück weit gewohnt dass Service im Ländle nicht mehr allzugroß geschrieben wird, aber ich hatte von MPK eigentlich einen anderen Eindruck. Ersatzteilverkauf war zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen top!
Videos meiner Probleme siehe hier:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
und hier:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Würde ich freuen so hier entsprechende Updates eintrudeln, vielleicht kannja auch bald schon einer von Euch über die überarbeitete Dichtung berichten
Ich hab echt keine große Lust die Haube auszutauschen, gerade jetzt zum Herbst hin
Merzi vorab, Grüße Ole