Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
von dösbadddel
#51
Moin,

Top Ausbau!

Ohne das Thema mit der Autoterm hätte ich das nie gefunden. Es gibt wirklich erschreckend wenig Infos über die Modelle..

Hab mich da auch schon mit viel rumplagen müssen.Habe selbst einen Movano B. Werde deine Kamera Lösung in die 3. Bremsleuchte auch mit übernehmen, da auch noch ein Träger auf die AHK kommt.

Hätte ne Frage an dich, da ich es nachträglich doch machen möchte:

Du hast die Standheizung Air 2d mit einem T-Stück an die Rücklaufleitung angeschlossen? Habe die Infos dazu nicht im Handbuch oder so von Opel gefunden, scheinbar geht ja kein Tankentnehmer.

An welcher Stelle genau hast du das T-Stück an die Leitung angeschlossen, gibt es da was besonderes auf was ich achten sollte?

Traue mir das generell zu, die einzige Unbekannte für mich wäre halt was am Kraftstoffsystem zu machen, deswegen die genaue Nachfrage.

Respekt an den Ausbau, du hast hoffentlich etwas weniger geflucht als ich… der Jumper vorher war zumindest frustfreier, aber ich mag die Baureihe vom Movano sehr gerne und hoffe auf weiter viel Zuverlässigkeit.
Benutzeravatar
von MAC-MUC
#52
ich schicke dir eine PN, muß aber die Info´s erstmal alle suchen. Nur soviel vorab, mein "Motto" und deshalb auch die Aufkleber am Movano, ist: JUST DO IT.
Das kommt daher, weil man irgendwann an den Punkt kommt, wo man nur noch da sitzt und überlegt. Man muß dann einfach weitermachen und im ungünstigsten Fall eben wieder ändern, daher JUST DO IT!
Micha60 gefällt dies