Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Küchenblock, Herd (alle Varianten), Spüle, Kühlschrank (alle Varianten), Nasszelle, WC, Chemie- und Trenntoilette, Dusche, Armaturen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hey Christian,

ne, hast natürlich Recht. Sind noch mit die schönsten, wie ich finde.
Aber ich möchte sie nicht an jeder Front haben, dafür sind sie doch zu groß und dann läppert es sich finanziell auch wieder.
#12
Moin,

ich werde es innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen mit diesen probieren und kann dann berichten:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Wollte davon zwei Stück an jeder Seite einen anbauen, im hinteren Bereich der Schublade, sodass man sie nicht sieht.

Habe dazu Auszüge mit Soft-Close.

Viele Grüße
#13
Momler hat geschrieben: vor 2 Jahre Moin,

ich werde es innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen mit diesen probieren und kann dann berichten:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Wollte davon zwei Stück an jeder Seite einen anbauen, im hinteren Bereich der Schublade, sodass man sie nicht sieht.

Habe dazu Auszüge mit Soft-Close.

Viele Grüße
Diese in Metall haben wir auch verwendet, haben 4 Stunden Fahrt gehalten, dann aber in einer Kurve doch nachgegeben, wir haben jetzt zusätzlich die Schublade von innen während der Fahrt mit einem Spannverschluss

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

gesichert.
#14
Marti hat geschrieben: vor 2 Jahre wir haben jetzt zusätzlich die Schublade von innen während der Fahrt mit einem Spannverschluss
Nur mal aus Neugierde: wie betätigt ihr diesen Verschluss innen, wenn die Schublade zu ist? :thinking:

Chris
#15
Kennt Ihr das hier?
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Verriegelt automatisch, wenn man die Schublade zu schiebt und ist ganz bequem mit einem Finger zu öffnen, ohne vorher draufdrücken zu müssen wie bei Pushlocks.
Und nie mehr aufgehende Schubladen während der Fahrt, weil man vergessen hat, den Pushlock zu verriegeln!
update71 gefällt dies
#17
ChrisChris hat geschrieben: vor 2 Jahre
Marti hat geschrieben: vor 2 Jahre wir haben jetzt zusätzlich die Schublade von innen während der Fahrt mit einem Spannverschluss
Nur mal aus Neugierde: wie betätigt ihr diesen Verschluss innen, wenn die Schublade zu ist? :thinking:

Chris
vom Nebenschrank aus, es gibt von dort keine Seitenwand zum Schrank mit der Kühlbox.
ChrisChris gefällt dies
#18
_Matthias hat geschrieben: vor 2 Jahre Kennt Ihr das hier?
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Ich nutze die auch und kann bislang nicht klagen. Man hat bei den Dingern vor Allem auch super Einstellmöglichkeiten. Wenn die Schublade klappert wird einfach die "Fangnase" etwas verschoben und zack ... passt :)
Preislich sind die auch prima. Allerdings bauen sie nach innen auch ca. 3cm auf und ob sie wirklich schwere Schubladen halten kann ich nicht sagen.