Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier werden aktuelle Störungen des Forums eingestellt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Der Toto
#1
Moin,

hatte das gestern außer mir noch jemand? Ich hatte den ganzen Tag über (morgens bis ca. 23Uhr) die 503 Statusmeldung. Als es dann wieder ging, sah ich dass andere den ganzen Tag über fröhlich gepostet haben.

Liebe Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
von Börndy
#2
Jepp. Hatte ich auch. Warum? Keine Ahnung. Heute morgen war alles wie immer.
Benutzeravatar
von Andolini
#3
Störung ist bekannt und wir arbeiten daran. Wir bitten um Geduld und Entschuldigung.
@cabaadm
Wishbone gefällt dies
Benutzeravatar
von Der Toto
#4
Kein Problem, ich hatte mich nur gewundert, dass es offensichtlich nicht alle betraf.
Benutzeravatar
von guido
#5
hatte ich auch
#6
Der Toto hat geschrieben: vor 1 JahrKein Problem, ich hatte mich nur gewundert, dass es offensichtlich nicht alle betraf.
Hatte ich auch. Der Laptop (WLAN) "kannte" Camper-bauen gar nicht, der Desktop (Kabel) deneben arbeitete einwandfrei.

Gruß Manfred
Benutzeravatar
von avofix
#7
der Hoster hatte angekündigte Wartungsarbeiten. Das führte wohl auch beim Forum für schlechtere Erreichbarkeit. Kommt sehr selten, aber eben doch manchmal vor.
Viele Grüße,
Amin
Slap, jj79, Wishbone gefällt dies
Benutzeravatar
von Metallus
#8
Hello,

ich habe dieses Problem aktuell sporadisch. Mal geht es, mal nicht...echt nervig. Die Seite lädt manchmal ewig und baut sich dann doch auf und manchmal erscheint der Fehler 503. Hab ich schon seit ein paar Tagen. Hat das noch irgendwer?
#9
Bei mir hängt das Forum seit einigen Tagen auch oft. Macht keinen Spaß.
(Chrome Android)
#10
Metallus hat geschrieben: vor 9 Monate Hello,

ich habe dieses Problem aktuell sporadisch. Mal geht es, mal nicht...echt nervig. Die Seite lädt manchmal ewig und baut sich dann doch auf und manchmal erscheint der Fehler 503. Hab ich schon seit ein paar Tagen. Hat das noch irgendwer?
Ich sehe auch fast täglich 503er Fehler. Kurze Zeit später funktioniert alles wieder normal.