Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier werden aktuelle Störungen des Forums eingestellt
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Equalizer
#21
So langsam wie momentan ist sonst keine Internetseite :nerd:
Benutzeravatar
von jj79
#22
bkick hat geschrieben: vor 9 MonateDen Button „angemeldet bleiben“, kann ich schon lange nicht mehr bedienen. Ich muss mich jedes Mal neu einloggen.
iOS? Kenne das Problem und muss ganz oft drauf tippen bis es klappt.
Benutzeravatar
von Der Toto
#23
Moin,

das Problem mit dem angemeldet Button hatte ich noch nie. Weder am Mac noch am iPhone.

Liebe Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
von fOV
#24
jj79 hat geschrieben: vor 9 Monate
bkick hat geschrieben: vor 9 MonateDen Button „angemeldet bleiben“, kann ich schon lange nicht mehr bedienen. Ich muss mich jedes Mal neu einloggen.
iOS? Kenne das Problem und muss ganz oft drauf tippen bis es klappt.
ich dachte das gehört so :sweat_smile:
Am iPad habe ich mich daran gewöhnt.
jj79 gefällt dies
Benutzeravatar
von Der Toto
#25
Equalizer hat geschrieben: vor 9 Monate So langsam wie momentan ist sonst keine Internetseite :nerd:
Sporadisch läuft es bei mir auch mal langsam, derzeit flutscht es aber. In einem anderen Forum welches die gleiche Software verwendet im Moment jedoch nicht. Aber ob sich da ein Zusammenhang erkennen läßt...
Benutzeravatar
von bkick
#26
@jj79: Genau, auf dem ipad und iphone. Am Mac funktioniert der Button meistens...

... aber gerade jetzt wenn ich hier den Beitrag absenden möchte, dauert das solange dass ich diese Zeile noch dazuschreiben kann.
Auf dem Mac.

...Warte immer noch...

... schon 3x absenden geklickt...

... nix geht, ich kopier den Text und lade die Seite neu.
Benutzeravatar
von ChrisChris
#28
fOV hat geschrieben: vor 9 Monate wird von Tag zu Tag schlimmer
Kann ich leider bestätigen. Früher hatte ich das ab und zu mal, inzwischen ist es echt lästig.

Chris
Benutzeravatar
von Der Toto
#29
Moin,

das ist schon auch lustig, seit ich vor einem Jahr den Eingangsbeitrag schrieb tauchte das Problem bei mir überhaupt nicht mehr auf und ich schaue nicht nur einmal am Tag ins Forum.

Liebe Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
von avofix
#30
z.Zt. beobachten wir auch das häufigere Auftreten von 503 Fehlern, können jedoch leider noch keine Antwort oder Abhilfe dazu geben.
Grüße, Armin