Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
von Udo0O
#1
Hi Zusammen,

Bisher war ich nur stiller Leser des Forums aber nun stelle ich mich einmal vor:

Ich heiße Marco und habe mir einen Renault von einem Dachdecker gekauft. Es handelt sich um einen als LKW angemeldeten Trafic 2, Bj 05, 103PS, L2H1, welchen ich nach und nach zum Camper ausbaue!

Zahnriemenwechsel, komplett neue Filter und Öl, 2 neue Reifen hat er jetzt erstmal bekommen.

Die Bodenplatte des Innenraumes und die Trittbretter vorne habe ich bereits entfernt und teilweise mit Winkelschleifer, Drahtbürsten usw. entrostet, eine kleine Stelle muss wohl geschweißt werden, sonst habe ich eher Glück mit dem Rost - das Schätzchen ist immerhin 17 Jahre alt!

Hier entsteht ein kleines Ausbautagebuch! Ich hoffe gleichzeitig auf euch, eure Kritik und Tips!
Dateianhänge
286943A6-87C3-4C4B-A3A5-A7AF3AAAE8D2.jpeg
Wishbone, VW LT 35, Philipp-313 und 2 andere gefällt dies