Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles damit das Wasser von A nach B kommt: Tanks, Rohre, Schläuche, Pumpen, Filter, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Guten Abend zusammen,

da ich im Fahrzeuginneren nur Platz für einen kleinen mobilen Wassertank habe, würde ich gerne Unterflur an die Stelle vom Reserverad noch einen kleinen Wassertank montieren.

Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist den vorhandenen Reserveradhalter für einen kleinen Wassertank zu verwenden? (Tendenz 30-40 Liter). Oder ist davon kräftetechnisch eher abzuraten?

Nach Recherchen müsste ein gut befestigter Unterflur-Tank beim TÜV keine Probleme machen, ist das richtig?

Vielen Dank für jede Hilfe,

Viele Grüße :)
Dateianhänge
IMG_7756.jpg
IMG_7754.jpg
IMG_7750.jpg
IMG_7747.jpg
IMG_7746.jpg