- vor 2 Jahre
#1
Hallo liebe Camper-Freunde,
auch ich würde hier mal gerne meine Schaltplan für unsere Elektrik unseres Sprinters L1H2 hochladen und bitte Euch um Tipps und Tricks, gerne auch Meinungen
Da wir mal höchstens nur 1-2 Tage autark stehen werde habe ich mich für dich 80Ah LifePO4 von Ective entscheiden. Dazu den passenden Wechselrichter CSI15 und das Ctek D250SE Batterieladegerät.
Vorab hätte ich gleich schon die ein oder andere Frage:
- Reicht die Hauptsicherung und der Querschnitt hinter der Aufbaubatterie aus?
- Ist die Position des Hauptschalters günstig gewählt oder sollte dieser wo anders sitzen?
- Und kann man das prinzipiell so machen oder gibt es Denkfehler im Plan?
Danke schon mal im Voraus
auch ich würde hier mal gerne meine Schaltplan für unsere Elektrik unseres Sprinters L1H2 hochladen und bitte Euch um Tipps und Tricks, gerne auch Meinungen
Da wir mal höchstens nur 1-2 Tage autark stehen werde habe ich mich für dich 80Ah LifePO4 von Ective entscheiden. Dazu den passenden Wechselrichter CSI15 und das Ctek D250SE Batterieladegerät.
Vorab hätte ich gleich schon die ein oder andere Frage:
- Reicht die Hauptsicherung und der Querschnitt hinter der Aufbaubatterie aus?
- Ist die Position des Hauptschalters günstig gewählt oder sollte dieser wo anders sitzen?
- Und kann man das prinzipiell so machen oder gibt es Denkfehler im Plan?
Danke schon mal im Voraus