Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Wohn- und Schlafbereich: Bett, Tisch, Sitz, Sitzbank, Gurtbock, Schubladen, Schränke, Stauraum, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo, gefunden hab ich nix, daher frage ich hier die wissende Runde: Gibt es zur originalen Doppelsitzbank im Jumper (Ducato oder Boxer baugleich) ein Isofix zum nachrüsten??
Viele Grüße und schönes Wochenende euch allen,
Leon
#2
Meines Wissens nicht, hab auch schon geschaut.
#3
Nja, dacht ichs mir schon fast. Schade einerseits, andererseits gibts genug Autositze die auch mit 3 Punktgurt zu befestigen sind.
#4
Dürfte auch die platzsparendere Version sein, da bis zum Radio/Mittelkonsole nicht besonders viel Platz ist.
#5
Hallo @LexiLeon Alexander,
gibts genug Autositze die auch mit 3 Punktgurt
Laut meinem Kindersitz-Fachgeschäft des Vertrauens sind nicht alle für die Handwerkerkarre (in unserem Fall Fiat) frei gegeben.

Schau mal hier in den Thread rein: viewtopic.php?f=17&t=5095#p82056

Wir haben einen von Axkid Minikid. Es geht wohl auch das aktuelle Modell von BeSafe (weil keine Basistation nötig) und ein Modell von Britax Römer.

Viele Grüße
HT