- vor 1 Jahr
#1
Moin liebes Forum,
meine Autoterm spinnt mal wieder:
Von Dienstag mittag bis Donnerstag abend (nachts hatten wir bis -14°) lief die Heizung ununterbrochen auf kleinster Stufe, da das Zebra auf dem Hof bei Iveco stand.
Dann haben die die Heizung ausgemacht und das Auto in die beheizte Halle gestellt.
Gestern hab ich`s abgeholt und nun springt die Heizung nicht mehr an. (es sind jetzt hier nur noch -3°), der Tank war vorher voll und ist es jetzt auch noch.
Etwa 10 Stromlos-Neustarts habe ich jetzt versucht.
Leitung ist blasenfrei, die Batterie hat 13,5 V bei 88%
Die Pumpe klickt und dann höre ich deutlich, dass die Flamme brennt. Flamme geht aus, Pumpe klickt wieder, Flammgeräusch wieder da,
Das geht so ein paarmal, bis sie anfängt zu lüften, dann lauft die Prozedur ein zweites Mal bis E 13.
Ich habe das PU 27.
Kann das der Flammwächter sein?
meine Autoterm spinnt mal wieder:
Von Dienstag mittag bis Donnerstag abend (nachts hatten wir bis -14°) lief die Heizung ununterbrochen auf kleinster Stufe, da das Zebra auf dem Hof bei Iveco stand.
Dann haben die die Heizung ausgemacht und das Auto in die beheizte Halle gestellt.
Gestern hab ich`s abgeholt und nun springt die Heizung nicht mehr an. (es sind jetzt hier nur noch -3°), der Tank war vorher voll und ist es jetzt auch noch.
Etwa 10 Stromlos-Neustarts habe ich jetzt versucht.
Leitung ist blasenfrei, die Batterie hat 13,5 V bei 88%
Die Pumpe klickt und dann höre ich deutlich, dass die Flamme brennt. Flamme geht aus, Pumpe klickt wieder, Flammgeräusch wieder da,
Das geht so ein paarmal, bis sie anfängt zu lüften, dann lauft die Prozedur ein zweites Mal bis E 13.
Ich habe das PU 27.
Kann das der Flammwächter sein?
Das Zebra wohnt jetzt bei Insta: overlanding_zebra