- vor 2 Jahre
#1
Letzte Woche konnten wir endlich unseren Renault Master L2H2, Baujahr 2014 mit 110000 km abholen.
Original Ruhrpott: Erstmal ab in den nächsten Stau
Naja, so richtig im Ausbau sind wir ja noch nicht. Im Moment ist es eher so die
"Wir lernen uns kennen" / Bestandsaufnahme Phase
Wir haben erstmal damit begonnen in alle Ritzen zu krabbeln und zu gucken ob wir mit grösseren Rostproblemen oder sowas zu rechnen haben.
Aber erfreulicherweise haben wir da, bis jetzt, echt noch nix wildes entdeckt.
Klar, die ein- oder andere Stelle unter dem alten Laderaumboden ist abgeschubbert, da kommt dann Brantho-Korrux "nitrofest" drauf. Aber selbst diese Stellen zeigen absolut keinen Rost.
Für die Holme im Innenraum habe ich schonmal Fluid Film AS-R besorgt.
Hier mal ein paar Bilder:
Auch in der Fahrerkabine gibts, unserer Meinung nach nix zu meckern bei nem 7 Jahre alten Firmenwagen . . .
Jetzt geht es dann erstmal weiter mit Rostschutz und Planung, bzw. TÜV Infos einholen.
bis die Tage
Siggi
Original Ruhrpott: Erstmal ab in den nächsten Stau
Naja, so richtig im Ausbau sind wir ja noch nicht. Im Moment ist es eher so die
"Wir lernen uns kennen" / Bestandsaufnahme Phase
Wir haben erstmal damit begonnen in alle Ritzen zu krabbeln und zu gucken ob wir mit grösseren Rostproblemen oder sowas zu rechnen haben.
Aber erfreulicherweise haben wir da, bis jetzt, echt noch nix wildes entdeckt.
Klar, die ein- oder andere Stelle unter dem alten Laderaumboden ist abgeschubbert, da kommt dann Brantho-Korrux "nitrofest" drauf. Aber selbst diese Stellen zeigen absolut keinen Rost.
Für die Holme im Innenraum habe ich schonmal Fluid Film AS-R besorgt.
Hier mal ein paar Bilder:
Auch in der Fahrerkabine gibts, unserer Meinung nach nix zu meckern bei nem 7 Jahre alten Firmenwagen . . .
Jetzt geht es dann erstmal weiter mit Rostschutz und Planung, bzw. TÜV Infos einholen.
bis die Tage
Siggi
. . . von den verbitterten Idioten nicht verbittern lassen!