- vor 2 Jahre
#31
Die 150 Stunden waren nicht gelogen - ich lade jetzt seit fast 8 Tagen durchgängig mit 8A / 3,5V und langsam beginnt die Spannung etwas schneller zu steigen, das Ladegerät hat in den Constant Voltage-Mode geschaltet und der Ladestrom sinkt.
Gehe aber davon aus, dass es schon noch etwas dauern wird.
Allzu viel ist heute nicht passiert, aber wenigstens das schöne Wetter etwas genutzt und einige Messungen am Auto vorgenommen und am Clio meiner Freundin das Abblendlicht gewechselt (ich könnte wie verbaut das ist ).
Der Innen-Abstand zwischen den Pilzkopfhaltern auf dem H3-Dach sind bei mir ca. 148cm. Die Halter können auf dem H3-Dach nur von außen auf den Pilzkopf geschoben werden, der Winkel zeigt entsprechend zur Fahrzeugmitte. Ich werde die Aluprofile jeweils auf der Außenseite der Halter befestigen.
Das seitliche Überstehen von Solarpanels in voller Größe ist (mit Kartons getestet) so ok für mich, dementsprechend werde ich bald zwei AE-Solar 335WP Hotspot free Module bestellen, die quer im hinteren Bereich installiert werden.
Ein Dachfenster über dem Bett wurde als nicht so wichtig erachtet, dementsprechend würde ich im ersten Feld mit vorgeprägtem Ausschnitt wohl ein 70x50-Dachfenster und im zweiten Feld dahinter einen Maxxfan verbauen, welcher bei geöffneten Heckfenstern für eine gute Durchlüftung sorgen soll.
Außerdem war ich noch auf der Waage, um das Startgewicht zu bestimmen.
In meinem Fall sind allerdings bereits ein Reikon-Gurtbock von Heinrich, vier Belluna-Fenster (2 Stück 900x500, 2 Stück 500x500), sowie Drehkonsolen und neue (Einzel-)Sitze von Aguti verbaut.
Inklusive ca. 70 Liter Diesel (dreiviertel Tank), Ersatzrad und 140 kg Insassen lagen wir bei 2.440 kg.
Etwas Kleinkram und ein paar Holzlatten fallen kaum ins Gewicht.
Damit sollten wir gut klarkommen, hoffe ich - wir werden sehen
Gehe aber davon aus, dass es schon noch etwas dauern wird.
Allzu viel ist heute nicht passiert, aber wenigstens das schöne Wetter etwas genutzt und einige Messungen am Auto vorgenommen und am Clio meiner Freundin das Abblendlicht gewechselt (ich könnte wie verbaut das ist ).
Der Innen-Abstand zwischen den Pilzkopfhaltern auf dem H3-Dach sind bei mir ca. 148cm. Die Halter können auf dem H3-Dach nur von außen auf den Pilzkopf geschoben werden, der Winkel zeigt entsprechend zur Fahrzeugmitte. Ich werde die Aluprofile jeweils auf der Außenseite der Halter befestigen.
Das seitliche Überstehen von Solarpanels in voller Größe ist (mit Kartons getestet) so ok für mich, dementsprechend werde ich bald zwei AE-Solar 335WP Hotspot free Module bestellen, die quer im hinteren Bereich installiert werden.
Ein Dachfenster über dem Bett wurde als nicht so wichtig erachtet, dementsprechend würde ich im ersten Feld mit vorgeprägtem Ausschnitt wohl ein 70x50-Dachfenster und im zweiten Feld dahinter einen Maxxfan verbauen, welcher bei geöffneten Heckfenstern für eine gute Durchlüftung sorgen soll.
Außerdem war ich noch auf der Waage, um das Startgewicht zu bestimmen.
In meinem Fall sind allerdings bereits ein Reikon-Gurtbock von Heinrich, vier Belluna-Fenster (2 Stück 900x500, 2 Stück 500x500), sowie Drehkonsolen und neue (Einzel-)Sitze von Aguti verbaut.
Inklusive ca. 70 Liter Diesel (dreiviertel Tank), Ersatzrad und 140 kg Insassen lagen wir bei 2.440 kg.
Etwas Kleinkram und ein paar Holzlatten fallen kaum ins Gewicht.
Damit sollten wir gut klarkommen, hoffe ich - wir werden sehen
Citroen L4H3 Jumping Donkey
2.0 BlueHDI 435, 2018, 130 PS
2.0 BlueHDI 435, 2018, 130 PS