Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
von Grooove
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Zur Zeit plane ich die Stromversorgung meines T5s und habe nunmehr nach langem hin und her und viel lesen hier im Forum einen Plan erstellt. Er veranschaulicht den mehr oder wenigen groben Aufbau. Es geht mir auch hauptsächlich um den generellen Aufbau , Sicherungen und Kabelquerschnitte etc. weniger darum welchen Ladebooster oder welches Ladegerät man nimmt , wobei Tipps sind immer willkommen. Die 12V Verteilung nach dem Verteiler ist noch offen.
Vielleicht schaut ihr mal drauf und gebt mir eine Rückmeldung. Vielen Dank im vorraus.
Dateianhänge
Eltplanung Ausbau T5