Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Batterien, Kabel, Schalter, Steckverbindungen, Schalter, RCD(FI), LS, Anzeigen, Beleuchtung, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Mahlzeit :)
Ich bin dabei eine Wechselschaltung zu installieren. Und habe wahrscheinlich die falschen Schalter gekauft.
An/Aus/An 3polig. Ich brauche aber An/An 3polig.
Kann ich den Schalter irgendwo brücken? Ich mag nicht schon wieder andere zu bestellen.
Mit Nachdenken klappt es bei mir nicht :)
M.
#2
Moin,

wenn die diese Mittelstellung nicht stört, genau so anklemmen. Da brauchst Du gar nichts brücken.
Nachteil ist nur, steht eine Seite auf der aus Position, kannst Du auf der Anderen Seite schalten, wie Du lustig bist. Es bleibt aus.

Gruß
Thomas
#3
Der_Hammer hat geschrieben: vor 1 Jahrkannst Du auf der Anderen Seite schalten, wie Du lustig bist. Es bleibt aus.
Das ist ja die Kagge :)
Lösung wäre nur ein anderer Schalter?
#6
So. Mit den richtigen Schaltern funktioniert alles :)
Gekauft habe ich ,[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] und die waren tatsächlich am nächsten Tag da. Danke nochmal! M.
Der_Hammer gefällt dies