Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Zusammen
Da mein altes Autoradio im Ducato leider nicht mal Bluetooth fähig ist :expressionless: möchte ich nun ein Android Radio einbauen. Hier Noch fotos vom radioschacht:
stecker.PNG
radioschacht.PNG
radio.PNG
radioschacht2.PNG
Über youtube bin ich dann auf dieses Eonos Radio gestossen [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] da es auch ein Bewegbares Display hat ist es für mich eigentlich ziemlich perfekt. Ausserdem möchte ich gleich diese Rückfahrkamera (gibts gleich im Bundle) mit einbinden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Nur mit den Adaptern habe ich immernoch etwas mühe nach mehreren Stunden nachforschen habe ich aber drei Produkte gefunden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Denkt ihr das funktioniert mit einem dieser Produkte so das ich auch die bedienung mit dem lenkrad weiter nutzen kann?
Ausserdem benötige ich noch eine Abdeckung/Halterung damit ich das neue Radio einbauen kann. had da vielleicht noch jemand ein Tip für mich?

Danke im voraus schon mal für eure Hilfe! :smile: