- vor 1 Jahr
#1
Auch bei uns ist es nun soweit, wir starten mit unserem 1. Ausbau.
Fahrzeug ist ein Boxer aus 2012, 123tkm gelaufen, vorher Handwerkerfahrzeug. Den Karren haben wir nun vor einer Woche in der Bundeshauptstadt abgeholt und im Anschluss zuhause erneut gründlich unter die Lupe genommen.
Außen ein paar Beulen und Dellen, Schweller beidseitig mit etwas Rostansatz, innen wie außen, aber nichts was man nicht wieder hin kriegen sollte.
Die Holme der Schweller sind vorerst mit Owatrol behandelt, hier kommt im Anschluss noch Elaskon rein.
Aufgrund seines vorherigen Lebens gibts innen ebenfalls etwas Rost und abgekratzen Lack, aber auch hier nichts was Brantho 3in1 nicht wieder hin bekommt. Sorgen machen mir allerdings die Dichtungen der Türen, hier würde ich am liebsten alle erneuern, aber welche Preise für Gummiteile aufgerufen werden ist leider extrem, falls hier jemand einen Tipp hat, immer gerne
Fahrzeug ist ein Boxer aus 2012, 123tkm gelaufen, vorher Handwerkerfahrzeug. Den Karren haben wir nun vor einer Woche in der Bundeshauptstadt abgeholt und im Anschluss zuhause erneut gründlich unter die Lupe genommen.
Außen ein paar Beulen und Dellen, Schweller beidseitig mit etwas Rostansatz, innen wie außen, aber nichts was man nicht wieder hin kriegen sollte.
Die Holme der Schweller sind vorerst mit Owatrol behandelt, hier kommt im Anschluss noch Elaskon rein.
Aufgrund seines vorherigen Lebens gibts innen ebenfalls etwas Rost und abgekratzen Lack, aber auch hier nichts was Brantho 3in1 nicht wieder hin bekommt. Sorgen machen mir allerdings die Dichtungen der Türen, hier würde ich am liebsten alle erneuern, aber welche Preise für Gummiteile aufgerufen werden ist leider extrem, falls hier jemand einen Tipp hat, immer gerne