Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Dämmung und Verkleidung im Innenraum
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Jetzt da die Wahl endlich vorbei ist: Die Wahlplakate sind meist auf Hohlstegplatten gedruckt. Die lassen sich ganz gut verformen und haben trotzdem eine Eigenstabilität und wiegen nahezu nichts. Ich habe bei meinem Ausbau damit die D-Säulen verkleidet. Passgenau zugeschnitten, verfilzt und dann verklemmt. Also falls jemand noch kostenloses Ausbauaterial benötigt...
Wishbone, WoMo-Bastler gefällt dies
#3
Bin mir da nicht sicher, ob man die einfach pflücken darf.
#4
Gibt es bestimmte Wahlplakate, die nebeneinandergebaut nicht kompatibel sind?
#5
Vom "Pflücken" der Wahlplakate würde ich abraten. Die sind Eigentum der Parteien und von daher wäre es Diebstahl. Ggf. mal beim Ortsverband fragen, ob man was haben kann, wobei die häufig für die nächste Wahl eingelagert werden.

Wovon ich grundsätzlich absehen würde wäre ein paralleler Einbau von Plakaten der Linken und AfD. Das gibt die ganze Zeit nur Streß in der Verkleidung...
WoMo-Bastler, Andolini gefällt dies
#6
Dann mach die Linke auf die Fahrerseite und die AFD auf die Beifahrerseite, dann sind beide zufrieden.
#7
User1211 hat geschrieben: vor 2 JahreGgf. mal beim Ortsverband fragen, ob man was haben kann,
Am besten bei welchen, die ihren Sitz verloren haben. Die brauchen jeden Cent :laughing:
#9
Wer sich an Wahlplakate begibt, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Staatsschutz an der Backe :woozy_face:
#10
Der_Hammer hat geschrieben: vor 2 JahreDie Grinsekatze (Laschet) kommt mir nicht ins Auto :joy:
Bei Gewichtsproblemen sicher nicht die schlechteste Wahl das (politische) Leichtgewicht zu nehmen…