- vor 2 Jahre
#471
So, die letzten acht Tage am T4 Syncro von unserem Sohn Felix geschraubt und geschweißt, heute gab es die HU Plakette ohne Mängel.
Dann ging es weiter am Vario.
Den Boiler an das Kühlwassersystem vom Motor angeschlossen um im Fahrbetrieb warmes Wasser zu produzieren.
Ein Reserverad hat sein Platz in der Heckgarage gefunden, befestigt an Airlineschienen.
Die Trinkwasserversorgung ist jetzt auch fertig.
Die hintere Doppelsitzbank ist ausgebaut und eingelagert.
Morgen noch einige Einlegeböden für die Schränke einpassen und einbauen.
Bilder vom Vario folgen. Hier einige vom T4 Syncro, da war leider einiges zu machen...
Ersatzteile bzw. Reparaturbleche gibt es nicht. So mussten wir aus einer T4 Karosserie mit relativ wenig Rost unsere Ersatzbleche heraustrennen und so bearbeiten das wir diese als Ersatz einschweißen könnten. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder.....
Gruß
Holger
Dann ging es weiter am Vario.
Den Boiler an das Kühlwassersystem vom Motor angeschlossen um im Fahrbetrieb warmes Wasser zu produzieren.
Ein Reserverad hat sein Platz in der Heckgarage gefunden, befestigt an Airlineschienen.
Die Trinkwasserversorgung ist jetzt auch fertig.
Die hintere Doppelsitzbank ist ausgebaut und eingelagert.
Morgen noch einige Einlegeböden für die Schränke einpassen und einbauen.
Bilder vom Vario folgen. Hier einige vom T4 Syncro, da war leider einiges zu machen...
Ersatzteile bzw. Reparaturbleche gibt es nicht. So mussten wir aus einer T4 Karosserie mit relativ wenig Rost unsere Ersatzbleche heraustrennen und so bearbeiten das wir diese als Ersatz einschweißen könnten. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder.....
Gruß
Holger
Dateianhänge
Slap, calalalaudio gefällt dies